Förderantrag

Für all jene, die eine Idee oder ein Projekt mit Potenzial haben, bietet unsere Stiftung die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Die Bewerbung dafür startet direkt hier.

Bevor Sie beginnen:

• Online-Formular: Das Formular auf dieser Seite leitet Sie schrittweise durch den Antragsprozess. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig und vollständig aus.
  • Dokumente: Halten Sie relevante Unterlagen und Dokumente bereit, um diese auf Anfrage der Stiftung per Mail nachreichen zu können.
  • Richtlinien: Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Förderrichtlinien und Kriterien gelesen und verstanden haben, um die Passgenauigkeit Ihres Projekts sicherzustellen.

Nach dem Absenden Ihres Antrags prüfen wir diesen sorgfältig und melden uns bei Ihnen. Nutzen Sie die Gelegenheit und teilen Sie uns Ihr Vorhaben mit – gemeinsam können wir etwas bewegen.

Antragsstellende Organisation

Angaben zum Projekt

/1000

/500

Welche Veränderungen werden durch das Projekt erzielt?

Kostenübersicht

Weitere Angaben